Spannende berufliche Herausforderung in der IT-Branche: Mitarbeiter/in User HelpDesk
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Regina Groß
Als Anwendungsbetreuer betreuen Sie im User HelpDesk die Anwender am Telefon und mittels Fernwartung. Sie sind verantwortlich für die qualifizierte telefonische Aufnahme, Dokumentation und Lösung von Computer- und Netzwerkproblemen. Für die Tätigkeit benötigen man meist sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen, gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP und Netzwerktechnik (Hard- und Software). Im internationalen Umfeld sind neben der Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift auch gute Englischkenntnisse und manchmal weitere Sprachkenntnisse Voraussetzung. Wer Erfahrung im Umgang mit Kunden am Telefon und im Service hat, gern dienstleistungsorientiert arbeitet, offen für neue Technologien ist und gern Neues lernt wird sich in diesem beruf wohlfühlen.
Die Tätigkeit ist auch für Teilzeitmitarbeiter, insbesondere auch Studenten sehr gut geeignet.
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