Suche:
Main Menu
Login | RSS |
 

IT – Specialist User HelpDesk m/w

am 15.03.11 von Heike Abisch

Die DUCON Consulting GmbH wurde 1994 als Einzelpersonengesellschaft gegründet und bietet technischen Service in den Bereichen HelpDesk, Recruitment, Seminare und Consulting. Wir suchen Sie für unser heute über 80 Mitarbeiter starkes Team für den Standort Köln als

IT – Specialist User HelpDesk (m/w)

Sie betreuen für unseren Auftraggeber eines internationalen 24/7 User Helpdesk Anwender am Telefon, per Mail und mittels Fernwartung. Es bereitet Ihnen Freude kundenorientiert Anfragen zu bearbeiten. Sie sind verantwortlich für die qualifizierte telefonische Aufnahme, Dokumentation und Lösung von Computer- und Netzwerkproblemen. Sie beherrschen die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und besitzen gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil).

Sie benötigen für diese Tätigkeit sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, Powerpoint und Access). Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP und Netzwerktechnik (Hard- und Software). Sie sind offen für neue Technologien und besitzen eine hohe Motivation zur Erschließung neuer Arbeitsfelder. Sie sehen die Aufgabe, viele Vorgänge gleichzeitig zu organisieren und zu bearbeiten, als persönliche Herausforderung. Sie sind flexibel, kommunikativ, zielorientiert und teamfähig.Wir unterstützen Sie vom Start an mit praxisorientierten Schulungen und individuellen Training am Arbeitsplatz (Training on the job).

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung per Mail an job@ducon-consulting.de. Bitte beachten Sie, dass Postbewerbungen nicht berücksichtigt und nicht zurückgesandt werden.

Artikel versenden Artikel drucken | Abgelegt unter: Jobs |

Beitrag kommentieren

Hinweis: Ihr Kommentar wird erst nach einer Überprüfung angezeigt.